Hallo alle zusammen!

S

smartphone-freak

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

ich bin zwar schon seit einem Monat im Forum unterwegs, habe aber das Vorstellungsgespräch völlig versäumt.

Angemeldet habe ich mich eigentlich wegen meinem HTC Wildfire und dem root-Problem von Froyo 2.2 was ich mir eigentlich selbst zu verdanken habe.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät und habe mich für das Nexus S entschieden.

Ich habe mich nun schon gut eingelebt und danke für die Hilfe bisher und hoffentlich auch für weitere.

mfg smartphone-freak

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Hallo,

herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten