1. smartphone-freak, 28.02.2011 #1
    smartphone-freak

    smartphone-freak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo,

    ich bin zwar schon seit einem Monat im Forum unterwegs, habe aber das Vorstellungsgespräch völlig versäumt.

    Angemeldet habe ich mich eigentlich wegen meinem HTC Wildfire und dem root-Problem von Froyo 2.2 was ich mir eigentlich selbst zu verdanken habe.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät und habe mich für das Nexus S entschieden.

    Ich habe mich nun schon gut eingelebt und danke für die Hilfe bisher und hoffentlich auch für weitere.

    mfg smartphone-freak

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  2. segelfreund, 01.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo,

    herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen