1. Keldin, 15.08.2011 #1
    Keldin

    Keldin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Moin an Alle ....

    Verfolge dises Forum schon sehr lange (seit dem Nexus Realese). AH hat mir sehr geholfen beim Einstieg in die Androidwelt. Deshalb möchte ich mich zuerst bei allen Mitglieder bedanken.
    Und nun, habe ich mich entscieden hier anzumelden, und die anderen mit meinem angessameltem Wissen zu unterstützen. Besitze z.Z. ein SGS mit MIUI 2.3.4.


    P.S Für eventuelle Orthographiefehler bitte ich vorab um Entschuldigung. Deutsch ist nicht meine Muttersprache :)

    MfG

    Keldin
     
  2. B.D.1:, 15.08.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Keldin willkommen bei android-hilfe.de :)
    Na dann noch viel Spass hier im Forum und noch mehr Spass mit deinem SGS
    Man liest sich
     
  3. segelfreund, 16.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,123
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo,

    und herzlich willkommen auf Android-Hilfe.

    Viel Spaß im Forum
     

Diese Seite empfehlen