Hallo allerseits

M

mymodda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo allerseits,
ich habe jetzt seit gut 2 Monaten dieses Forum aktiv besucht und gelesen und da ich mittlerweile mehrmals täglich hier reinschaue, dachte ich mir mal, meldste dich an und stellst dich hier vor.

Ihr habt eine super Community, bei Fragen erhält man sehr schnell meistens die passende Antwort. Echt Top.

Ich selbst hab im Moment ein Samsung Galaxy Spica, werde aber wohl in den kommenden Wochen zu einem Nexus One oder HTC Desire wechseln. Und das beste, ich muss das Forum nicht wechseln.

:)
 
Hallo und willkommen :) na dann viel Spass mit deinem neuen Phone... dann
Gruss B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten