Hallo allerseits

D

Da Olde Hoss

Gast
Moin,
jetzt habe ich also auch so ein Ding - eine Mischung aus Telefon, PDA und Compi sollte es werden. Geworden ist es ein HTC Desire :)

Was soll ich sagen, ich liebe dieses Teil.

Wochenlanges Lesen von Testberichten, Foren und News-Tickern, genervte Freunde und Verwandte (du hast doch ein I-Phone, laß mal gucken) sowie Zweifel an der eigenen geistigen Gesundheit (ich habe 3 Computer und ein Laptop - und jetzt noch einen Minimalst-Compi mit Telefonierfunktion???) haben sich schließlich gelohnt.

Und jetzt gilt es die unendlichen Weiten der Software-Möglichkeiten für dieses Schmuckstück zu erkunden :D
 
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone ;-)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten