1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mav3, 24.02.2011 #1
    Mav3

    Mav3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin momentan leider noch kein Besitzer eines Android Handys. Werde mir aber in den nächsten Wochen eines zulegen um auchmal weg von Windows Mobile zu kommen. Besonders auf das Milestone 2 hab ich ein Auge geworfen.

    Mein richtiger Name ist Simon, bin 22 Jahre alt, und hab jetzt mein Bachelorstudium hintermich gebracht. Auf der Suche nach Testberichten zu Android Handys bin ich immer wieder hier gelandet und hoffe das ich damit ein neues kompetentes Handyforum gefunden habe:).


    Grüße
    Mav3
     
  2. djmarques, 24.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Na dann

    Schon mal ein Herzliches Willkommen!
     
  3. B.D.1:, 26.02.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Du bist immer wieder hier gelandet, weil es einfach das Beste ist und über jedes Problem eine Lösung gibt :)
    Alsodann viel Spass noch hier und wenn du dann nen Androiden hast, natürlich auch mit dem.
    Gruß B.D.1