Hallo an alle Android-Freunde!!!

MeMo1990

MeMo1990

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

bin neu hier im Forum. Was heißt neu. bin eigentlich schon seit längerem hier registriert, hatte aber noch keinen Post bis jetzt. :laugh:

Ich bin ebenfalls, wie viele hier denke ich :thumbsup:, ein Android-Fan. Ich liebe Android. Einfach Super!!! Hatte zwar früher ein iPhone - das iPhone 3G. Waren mir zu viele Einschränkungen und Kontrolle. :glare:
Ich Interessiere mich sehr für Handys/Smartphones und Programmierung (AutoIt und jetzt dann Java). Ich bastele auch mal gerne am Smartphone mit den Betriebssystemen herum (Root, CustomROM's, etc.).

Ich freue mich auf die Community hier, den ein oder anderen hier zu helfen oder mich auch mal selber helfen zu lassen. :rolleyes2:

MfG

MeMo1990
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten