1. Dan Fury, 10.01.2010 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ... und natürlich auch an alle sonstigen Leute hier. :p
    Ich wollt mich mal vorstellen, mein Name ist Dan, ich bin von Beruf Game Designer und stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Android Phones, dem Nexus One. Seit den ersten leaks bin ich von dem Telefon besessen und klapper das halbe Internet nach jedem neuen Schnipsel an Infos ab, hab mir die Pressekonferenz mit 5 streams gleichzeitig reingezogen und geschrien, als die Bestellseite online ging und wir ausgeschlossen waren.
    So geil war ich seit dem 360 Release nicht mehr auf ein neues "Spielzeug".

    Jetzt warte ich auf den Deutschland Release oder ne Möglichkeit das Gerät als Dev device zu bestellen, wird aber wohl nicht kommen. Bis Ende des Monats will ich mein device haben, weil da mein Geburtstag ansteht.

    Nachdem ich mich in letzter Zeit eigentlich eher für Browsergames interessiert habe, will ich unbedingt ein paar Games für Android schreiben, nachdem ich viel zu spät festgestellt habe, das man in Java programmieren kann.

    Was Mobile games betrifft, hab ich einiges an Erfahrung, zuerst habe ich Java Games für O2 gepublisht und danach bei ner deutschen Handyschmiede gearbeitet. Jetzt lerne ich seit nem Jahr selbst programmieren in Java. Bin zwar hundsmiserabel, aber zum SCJP Zertfikat hat's bisher grad so gereicht. :cool:

    Mein momentaner Traum ist ein Cross-plattform Java game für Android/Browser zu designen, mal abwarten was da an Möglichkeiten auf uns zu kommen. Zuerst werd ich aber versuchen, allen möglichen nutzlosen Kram zu schreiben, den keiner haben will, denn was anderes werd ich erstmal nicht hinkriegen.

    Auf jedenfall bin ich jetzt hier, um meinen Senf zu allen möglichen Themen abzugeben, hauptsächlich wenn's um Spiele geht habe ich vor, mit meinem gefährlichen Halbwissen klugzuscheissen. :)

    Also haut rein, man liest sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
  2. swordi, 10.01.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    na das klingt ja schonmal ganz gut,

    viel spaß hier und mit deinem nexus one - find ich auch, dass es ein geiles gerät ist
     
    Dan Fury bedankt sich.
  3. B.D.1:, 11.01.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Servus... von meiner Seite... Viele Spässe:D
     
  4. enrique_ac, 11.01.2010 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^
     
  5. megafabian03, 28.02.2013 #5
    megafabian03

    megafabian03 Android-Lexikon

    Und wie sieht es aus ?

    Android 4.2 Leak MB3 // Stock Kernel
     
  6. Ladylike871, 28.02.2013 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hallo und viel Spaß bei uns in der Community :D:razz:
     
  7. bilal57, 01.03.2013 #7
    bilal57

    bilal57 Junior Mitglied

    herzlich wilkommen;)