1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo an alle Androiden... ;)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von sly.bide, 01.03.2012.

  1. sly.bide, 01.03.2012 #1
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Moin Leute...
    Ich bin jetzt seit 2 Jahren Android-Nutzer und kenne mich hier und da einigermaßen aus aber bin absolut kein Profi! ;)

    Jedenfalls habe ich seit 2 Jahren ein Xperia X10 und bin immernoch sehr zufrieden muss ich sagen. Seit ca. 1Stunde bin ich aber der Besitzer eines neuen Android-Handys:
    Das HTC Sensation XE!
    Wobei ich schon zu meiner ersten Frage an Euch komme, siehe diesen Thread:
    http://www.android-hilfe.de/android...ndywechsel-muss-man-beachten.html#post2797917

    Denke das sollte an Vorstellung erst einmal genügen...
    Hoffe auf gute freundliche Hilfe meinerseits sowie eurerseits :thumbsup:
    Gruß nassca
     
  2. Handymeister, 03.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns im Forum!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Keinbockwurst, 04.03.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Willkommen!

    Jeder fängt mal klein an, das know-how ist irgendwann dann vorhanden ;)
     

Diese Seite empfehlen