1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Da_ist_der_Wurm_drin, 08.01.2012 #1
    Da_ist_der_Wurm_drin

    Da_ist_der_Wurm_drin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin seit einigen Tagen glücklicher Nutzer eines Samsung Galaxy S2 und noch immer dabei mich ein wenig in das neue System einzuarbeiten, mein Eindruck ist aber soweit sehr positiv :)

    Die letzten Jahre war ich iPhone Nutzer (erst 3G und zuletzt 4), doch fühle ich mich da inzwischen zu sehr eingeschränkt. Ganz egal ob Handy, Spielekonsole oder Computer allgemein, ich bin da ein Tüftler und mag es gerne tiefer in die Geräte reinzuschauen und da an allen Schrauben drehen zu können, bin darum auch schon lange in entsprechenden Hacker-/Jailbreakforen aktiv.
    Beim iPhone macht das jetzt so langsam keinen Spaß mehr, der letzte Jailbreak für iOS 5 ließ doch recht lange auf sich warten und für die aktuellen Geräte gibt es noch nichts und da war es für mich nun an der Zeit des Absprung zu wagen :flapper:

    Fühle mich was das angeht wie gesagt wirklich sehr wohl bisher, Rooten klappte ohne Probleme und alle für den täglichen Gebrauch mir wichtigen Apps gibt es inzwischen auch für Android. Fehlen tut mir wohl das ein oder andere Spiel aber da sieht die Zukunft ja auch immer besser aus.

    Man liest sich :cool2: