Hallo an Alle

S

Scorpblog

Ambitioniertes Mitglied
4
Ein herzliches Hallo an alle Forummitglieder

Ich wollte mich freundlicherweise einfach mal vorstellen. Bin begeisterter Androidfan und habe auch schon ein wenig in die Androidentwicklung reingeschaut, da ich ein wenig Java gelernt habe, liegt es ja sehr nahe.

Habe ein Archos 70 Internet Tablet und werde wohl in ein paar Monaten umsteigen auf ein stärkeres Model. Welcher Hersteller bestimmt bei mir das Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich helfe gern und bin immer offen dafür mich auch über Sachen die ich nicht kenne, belehren zu lassen und was neues zu lernen.
 
Hallo und herzlich willkommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir noch viele schöne Stunden hier und natürlcih auch mit deinem Tablet
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten