Hallo an alle

Stahlberg

Stahlberg

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich bin Phil aus NRW, sitze gerade mein letztes Jahr im Gymnasium ab und habe mir zum Geburtstag/Weihnachten das HTC Desire Z bestellt.
Diesbezüglich habe ich mich auch schon hier im Forum, welches ich über die Google Suche gefunden habe, informiert. Weil sich bei mir bestimmt noch Fragen bezüglich Android auftun werden und ich, seit ich vor 3 Jahren meine Playstation verkauft habe in keinem Forum mehr gepostet habe, habe ich mich entschlossen, mich bei Android-Hilfe.de anzumelden.

Ab 17.12 werde ich also ebenfalls ein stolzer Besitzer eines Android-Handys sein :) .

Bis Dahin benutze ich ein Sony Erricson w810i, welches jetzt schon knapp 4 Jahre treu gedient hat.

Von meinem Handy erwarte ich vorallem eine sinnvolle Verschmelzung von Handy und Mediaplayer, sodass ich nicht immer mein Handy und meinen hoffentlich bald abgelösten Ipod mitschleppen muss, aber auch die zuverlässige Verwaltung von Emails, Todos, Dokumenten, Notizen, Medien etc auf einem Gerät.

Bis dahin freue ich mich auf eine freundliche Community und natürlich auf mein neues Handy :)
 
Hallo Phil,

na dann schonmal herzlich Willkommen im Forum.

Und viel Spaß dann mit Deinem Desire Z.
 
:D !
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten