Hallo an Alle! :)

D

-DreamWalker-

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich vorraussichtlich nächste Woche ein HTC Desire HD bekomme.
Das wird mein erstes Handy mit Android und ich freu mich schon sehr darauf :)
Bis jetzt besitze ich noch ein iPhone 3GS.
Weshalb ich jetzt zu Android wechsle?
Naja für mich bietet das iOS nicht mehr genug Möglichkeiten!
Es ist einfach ein zu sehr begrenztes System und mir gefällt bei Android, dass ich da auch selbst ein Programm schreiben kann und ohne Umwege auf dem Handy testen kann.

Was gibt's dann noch über mich zu sagen?
Also ich mach ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
Mir macht die Arbeit sehr Spaß.
Ich interessiere mich für alles, was so mit Computer zu tun hat.
Neue CPUs, GPUs, Softwareprogrammierung (Ich lerne momentan Java) usw.
In meiner Freizeit spiele ich auch gerne PC oder Konsolenspiele.
Und wenn ich mal doch was anderes tun will bin ich sehr viel in der Natur oder lese :)

Ich erhoffe mir von diesem Forum, dass mir geholfen wird, sollte ich Probleme bekommen mit Android ^^'
und dass ich das ganze auch besser verstehen kann :)

Liebe Grüße
Basti alias -DreamWalker-
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Androiden.

LG Chris
 
In diesem Forum wird einem sehr schnell geholfen und die meisten (mal abgesehen von mir selbst) sind auch noch sehr freundlich, so zmindest meine Erfahrung.

HexHecker
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
Das wirst ja dann selber mitbekommen wie schnell das hier geht, mit der Hilfe
Viel Spass noch hier im Forum
Man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten