Hallo an alle

E

Elfenstaub

Neues Mitglied
2
Ein herzliches Hallo an alle! Da mein kaum benutztes Samsung Tablet P7500 so langsam ist, das es nur mehr knapp vor einem Flug aus dem Fenster bewahrt werden konnte bin ich auf meiner Suche nach einer Lösung auf diese Seite gestossen und hoffe, hier Hilfe zu bekommen.

LG

Elfenstaub
 
Hallo, Elfenstaub! Willkommen im Android-Hilfe-Forum!
Ich bin etwas erschrocken, wie Du über Dein etwas älteres Tablet so postest und hoffe, daß Du Deinen alten, gramgebeugten Vater nicht auch mal aus dem Fenster werfen willst, bloß, weil er etwas langsamer wird :D:lol::D !
Aber Spaß beiseite: Hier solltest Du jede Menge Hilfe finden, um Dein Tab wieder auf Vordermann bringen zu können.
Viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Edit: Äääätsch, Erster!
 
  • Danke
Reaktionen: Elfenstaub, Reddy und Miss Montage
Hallo Elfenstaub, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :). Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier die erwünschte Hilfestellung bekommst: Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Elfenstaub, Reddy und Leuter
Lieben Dank für die nette Begrüßung! Nein, mit meinem Papa gehe ich pfleglich um! :D :D :D Aber das Tablet hat mich die letzten Tage echt zur Verzweiflung gebracht. Ich habe schon ein Werksreset gemacht, das aber auch nicht wirklich viel gebracht hat. Ein bißchen schneller ist es zwar, aber wenn der Seitenaufbau statt 5 "nur" 4 Minuten dauert ist das nicht wirklich als großer Erfolg zu bezeichnen. Ich werde mich mal in Ruhe versuchen einzulesen. Ich bin ja selber in dem Alter, wo eigentlich mein Sohn schon pfleglich mit mir umgehen muss hoffe aber, es hinzukriegen! :biggrin:

Elfenstaub
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
:)
 
Tach und willkommen auffer Seite:thumbsup:....alles deinstallieren oder deaktivieren an Apps was man nicht braucht und Systemprozesse beenden, die nur abbremsen aber kaum genutzt werden, hilft oft etwas...wirst du aber wohl schon probiert haben...Wünsche schöne Ostern und ne Lösung...
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten