Hallo an alle

M

Mouro

Stammgast
124
Hallo liebes Forum,

bin ganz neu in der Android Welt und hoffe, euch nicht mit meinen Fragen zu nerven. Mit meinen früheren Handys kam ich problemlos zurecht, jetzt bin ich überfordert

Liebe Grüße, Mouro :smile:
 
Servus Mauro,

erstmal ein herzliche Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und im Forum.

Überfordert würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Is schon recht umfangreich das Thema und Du wirst immer wieder auf was neues stoßen was Dich im ersten Moment Bauklötze staunen lässt.

Wenn Du Dich erstmal eingelesen und an dem Ding rumgespielt hast, wird Dir es nicht mehr so spanisch vorkommen.
Es sieht wilder aus als es ist.

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten