Hallo an die Androiden

I

Infi01

Neues Mitglied
0
Hi,

ich möchte mich euch kurz vorstellen.

Ich les hier schon seit einiger Zeit und habe mir von Fieser-Kardinal ein Motorola Xoom abgekauft.

Seitdem bin ich in der Welt des Android angekommen und bin an mancher Ecke doch recht begeistert. Mein Historie sah mal so aus:

Palm >> Windows Mobile 4 >> Windows Mobile 5 >> Windows Mobile 6 und 6.5 >> iOS und jetzt parallel auch noch Android dazu.

Ich muss sagen iOS und Android sind nicht überall vergleichbar, aber keines von beiden Systemen ist nennenswert besser.
Android ist irgendwie cooler, iOS hat aber definitiv die tolleren Apps (insbesondere beim Tablet ist hier Android echt noch ziemlich knapp oft)

Im echten Leben bin ich 25 Jahre alt und arbeite als Ingenieur.

Freue mich auf eine hoffentlich lange aktive Forenmitgliedschaft.

Gruß
Florian
 
Herzlich Willkommen im Forum ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
160
300
300
AlecEricson
Antworten
5
Aufrufe
173
Observer
Observer
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten