Hallo an die Androiden

C

Candy-White

Neues Mitglied
1
Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Stephanie, komme aus Österreich und besitze seit kurzen ein HTC Wildfire.

Habe ein Forum gesucht, dass mir Antworten zu diversen Fragen über mein Wildfire geben kann.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, keine Scheu :biggrin:

Werd mich jetzt dann mal einlesen.


LG Stephi
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst Dich sicher schnell einfinden und hoffentlich auch wohlfühlen. :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Salve an die Androiden,
ich möchte mich heute verspätet vorstellen. Ich bin 64 Jahre, lebe in München. Jobsharer in einer Hausarztpraxis. Meine Frau vermisst mich seit dem Wildlife ganz fürchterlich.
In meinem bisherigen Berufs-Leben war der Begriff "android" mit der männlichen Fettverteilung verbunden. Mit meinem neuen Smartphone HTC Wildlife,Telekom.de (Technik siehe mein Profil) hat sich Dank der Hilfe aus dem Android-Hilfe Forum für mich eine phantastische Welt aufgetan.
Herzlichen Dank für alle Beiträge die mir geholfen haben.
Ich bemühe mich weiterhin in der Sufu alles zu finden.
Winfried:love:
 
Hallo Winfried,

vielen Dank für die Info zur androiden Fettverteilung :D Diese Bezeichnung kannte ich noch gar nicht. Ob Google das weiß?

Viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Hallo Handymeister,
"android": der Wortstamm bezieht sich auf andros (der Mann, griechisch). Im Gegensatz das "gyno" für weiblich.
Tatsächlich ist das Körperfett bei Mann und Frau im Bauchbereich der Hüfte verschieden verteilt: man spricht von der Apfelform (android) und Birnenform (gynoid) bei der Frau. Das bedeutet, das weibliche Becken ist relativ breiter (Bedingung für die Schwangerschaft). Beim Mann ist möglicherweise das Bier schuld daran, daß die Ehefrau das Gewicht auf der unten stehenden Waage ablesen muß, weil der Mann nicht drüber sieht...

Ich freue mich jeden Tag auf News im Froum.

Mit bestem Gruß
Winfried
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
Zurück
Oben Unten