1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo an die Androiden

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Candy-White, 22.02.2011.

  1. Candy-White, 22.02.2011 #1
    Candy-White

    Candy-White Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo alle miteinander!

    Mein Name ist Stephanie, komme aus Österreich und besitze seit kurzen ein HTC Wildfire.

    Habe ein Forum gesucht, dass mir Antworten zu diversen Fragen über mein Wildfire geben kann.

    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, keine Scheu :biggrin:

    Werd mich jetzt dann mal einlesen.


    LG Stephi
     
  2. Handymeister, 22.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst Dich sicher schnell einfinden und hoffentlich auch wohlfühlen. :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Winfried, 06.03.2011 #3
    Winfried

    Winfried Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Salve an die Androiden,
    ich möchte mich heute verspätet vorstellen. Ich bin 64 Jahre, lebe in München. Jobsharer in einer Hausarztpraxis. Meine Frau vermisst mich seit dem Wildlife ganz fürchterlich.
    In meinem bisherigen Berufs-Leben war der Begriff "android" mit der männlichen Fettverteilung verbunden. Mit meinem neuen Smartphone HTC Wildlife,Telekom.de (Technik siehe mein Profil) hat sich Dank der Hilfe aus dem Android-Hilfe Forum für mich eine phantastische Welt aufgetan.
    Herzlichen Dank für alle Beiträge die mir geholfen haben.
    Ich bemühe mich weiterhin in der Sufu alles zu finden.
    Winfried:love:
     
  4. Handymeister, 06.03.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo Winfried,

    vielen Dank für die Info zur androiden Fettverteilung :D Diese Bezeichnung kannte ich noch gar nicht. Ob Google das weiß?

    Viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Winfried bedankt sich.
  5. Winfried, 07.03.2011 #5
    Winfried

    Winfried Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo Handymeister,
    "android": der Wortstamm bezieht sich auf andros (der Mann, griechisch). Im Gegensatz das "gyno" für weiblich.
    Tatsächlich ist das Körperfett bei Mann und Frau im Bauchbereich der Hüfte verschieden verteilt: man spricht von der Apfelform (android) und Birnenform (gynoid) bei der Frau. Das bedeutet, das weibliche Becken ist relativ breiter (Bedingung für die Schwangerschaft). Beim Mann ist möglicherweise das Bier schuld daran, daß die Ehefrau das Gewicht auf der unten stehenden Waage ablesen muß, weil der Mann nicht drüber sieht...

    Ich freue mich jeden Tag auf News im Froum.

    Mit bestem Gruß
    Winfried
     

Diese Seite empfehlen