Hallo an die Community

M

med07jes

Neues Mitglied
0
Hey liebe Android-Fangemeinde :)

Ich bin seit vielen Jahren treuer Symbiannutzer gewesen und war an und für sich auch sehr zufrieden damit. Nachdem Android aber dermaßen übermächtig geworden ist, was das App-Angebot etc. angeht, bin ich seit heut stolzer Besitzer des Droid Razr Maxx nachdem ich mit dem SGSII va wegen der mauen Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden war (Bereits nach 1Woche weiterverkauft). Bin deshalb auch noch blutiger Anfänger was dieses vielfältige OS angeht...es werden also Fragen kommen :). Beste Grüße
 
Hallo, herzlich willkommen in unseren Forum ;)
Für Deine Fragen findest du hier bestimmt Antworten :)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
Zurück
Oben Unten