1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. med07jes, 18.07.2012 #1
    med07jes

    med07jes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Motorola Razr Maxx
    Hey liebe Android-Fangemeinde :)

    Ich bin seit vielen Jahren treuer Symbiannutzer gewesen und war an und für sich auch sehr zufrieden damit. Nachdem Android aber dermaßen übermächtig geworden ist, was das App-Angebot etc. angeht, bin ich seit heut stolzer Besitzer des Droid Razr Maxx nachdem ich mit dem SGSII va wegen der mauen Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden war (Bereits nach 1Woche weiterverkauft). Bin deshalb auch noch blutiger Anfänger was dieses vielfältige OS angeht...es werden also Fragen kommen :). Beste Grüße
     
  2. Ladylike871, 18.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,301
    Erhaltene Danke:
    18,279
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo, herzlich willkommen in unseren Forum ;)
    Für Deine Fragen findest du hier bestimmt Antworten :)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen