Hallo Android Freunde

D

dito

Neues Mitglied
0
Hallo Community :thumbup:
Ich bin neu hier und möchte mich als erstes für dieses klasse Forum bedanken ! Ihr habt mir echt super geholfen.
Habe das Samsung Galaxy S I9000(T-Mobile-Branding) und probleme mit dem Update 2.3.3 über Kies gehabt.
Dank euch konnte ich mein problem nun lösen :thumbsup:
Falls ich jetzt einen von euch weiter helfen kann lasst es mich wissen.
Wer hat ein Tip in welchen unterforum ich meine erfahrungen weiter geben kann? Suche es schon die ganze zeit.

Liebe Grüße der Dito
 
Hallo Dito herzlich willkommen hier auf android-hilfe.de :thumbsup:
Viele schöne Stunden hier sowie natürlich auch mit deinem geupdateten Galaxy S :D viel Spass noch

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten