1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. dito, 07.07.2011 #1
    dito

    dito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo Community :thumbup:
    Ich bin neu hier und möchte mich als erstes für dieses klasse Forum bedanken ! Ihr habt mir echt super geholfen.
    Habe das Samsung Galaxy S I9000(T-Mobile-Branding) und probleme mit dem Update 2.3.3 über Kies gehabt.
    Dank euch konnte ich mein problem nun lösen :thumbsup:
    Falls ich jetzt einen von euch weiter helfen kann lasst es mich wissen.
    Wer hat ein Tip in welchen unterforum ich meine erfahrungen weiter geben kann? Suche es schon die ganze zeit.

    Liebe Grüße der Dito
     
  2. B.D.1:, 10.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Dito herzlich willkommen hier auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Viele schöne Stunden hier sowie natürlich auch mit deinem geupdateten Galaxy S :D viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen