Hallo Android Friends ;)

S

sachse

Neues Mitglied
1
So nach langem Einlesen in viele Foren, hab ich mich grad im langweiligen Berufsschulunterricht entschieden mich - per Tapatalk - hier bei euch zu regestrieren!

Zur Zeit nutzte ich noch mein LG Gt 540 Optimus, welches aber nun bald einen Nachfolger bekommen soll. Nach gut 1,5 Jahren mit Android will ich mich davon auf keinen Fall mehr trennen.
Trotz alle dem wird der Markt zur Zeit mit Android-Handys regelrecht überflutet.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, mich zu entscheiden.
Mit LG bin ich echt zu frieden und hab deswegen das Optimus Speed ins Auge gefasst. Alternativ könnte mich noch das Samsung Galaxy S2 überzeugen.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal
Mfg der Sa©hse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier und auch bei der Geräteauswahl. Schau doch mal ins Unterforum zur allgemeinen Kaufberatung. Dort wirst Du sicher fündig werden, was Deine Frage angeht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Herzlich Willkommen

Ich glaube mit beiden Handys bist du gut bedient und das Samsung hat sich ja mittlerweile 3Mio mal verkauft. Undh at glaub ich auch eine gute Modding Szene, jeden Falls überfliege ich oft Beiträge.

Viel Spaß hier im Forum
 
Persönlich würde ich mich ja jetzt nicht von LG trennen wollen.

Also lieber Optimus Speed oder das 3D oder das Black?


Edit: Hab mich jetzt nochmal bissl belesen und denke, dass das Speed doch am besten für mich ist, will jetzt im örtlichen BaseShop noch einen haptischen Vergleich zw. Speed und Black machen und dann werde ich mich entscheiden. Den wirklichen Vorteil sehe ich beim Speed noch beim GorillaGlas-Display, ekelhafter Nachteil ist die so oft kritisierte Akkulaufzeit.
Zum Modding: Wie weit kann ich Android schon Updaten? Ausgeliefert wird ja mit 2.2!


Mfg der Sa©hse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten