1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo Android Friends ;)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von sachse, 06.07.2011.

  1. sachse, 06.07.2011 #1
    sachse

    sachse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    So nach langem Einlesen in viele Foren, hab ich mich grad im langweiligen Berufsschulunterricht entschieden mich - per Tapatalk - hier bei euch zu regestrieren!

    Zur Zeit nutzte ich noch mein LG Gt 540 Optimus, welches aber nun bald einen Nachfolger bekommen soll. Nach gut 1,5 Jahren mit Android will ich mich davon auf keinen Fall mehr trennen.
    Trotz alle dem wird der Markt zur Zeit mit Android-Handys regelrecht überflutet.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, mich zu entscheiden.
    Mit LG bin ich echt zu frieden und hab deswegen das Optimus Speed ins Auge gefasst. Alternativ könnte mich noch das Samsung Galaxy S2 überzeugen.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke schonmal
    Mfg der Sa©hse
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  2. Handymeister, 06.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,540
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier und auch bei der Geräteauswahl. Schau doch mal ins Unterforum zur allgemeinen Kaufberatung. Dort wirst Du sicher fündig werden, was Deine Frage angeht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Scorpblog, 06.07.2011 #3
    Scorpblog

    Scorpblog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Herzlich Willkommen

    Ich glaube mit beiden Handys bist du gut bedient und das Samsung hat sich ja mittlerweile 3Mio mal verkauft. Undh at glaub ich auch eine gute Modding Szene, jeden Falls überfliege ich oft Beiträge.

    Viel Spaß hier im Forum
     
  4. sachse, 07.07.2011 #4
    sachse

    sachse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Persönlich würde ich mich ja jetzt nicht von LG trennen wollen.

    Also lieber Optimus Speed oder das 3D oder das Black?


    Edit: Hab mich jetzt nochmal bissl belesen und denke, dass das Speed doch am besten für mich ist, will jetzt im örtlichen BaseShop noch einen haptischen Vergleich zw. Speed und Black machen und dann werde ich mich entscheiden. Den wirklichen Vorteil sehe ich beim Speed noch beim GorillaGlas-Display, ekelhafter Nachteil ist die so oft kritisierte Akkulaufzeit.
    Zum Modding: Wie weit kann ich Android schon Updaten? Ausgeliefert wird ja mit 2.2!


    Mfg der Sa©hse
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011

Diese Seite empfehlen