Hallo Android, servus iOS

charme02

charme02

Neues Mitglied
1
Hallo,

vor 3 Wochen hab ich mich entschieden...ein neues Handy muß her...das alte wird langsam "langweilig" :cool2:

Und da Apple sich seeehr lange Zeit lässt mit dem 5'er, dachte ich mir, ich steig um. Also vom 3GS zum SE Arc, das heute frisch mit der Post kam. Ich muss mich noch etwas "einfummeln", aber finde es jetzt schon toll.

Nach dem Umstieg bleiben sicherlich noch ein paar Fragen offen, einige hab ich mir durch Forum schon beantworten können.

Also dann, ich bin gespannt, was mein neues Baby alles kann :biggrin:

PS: Ich bin eine Berlinerin, die seit 6 Jahren dort wohnt, wo die Berliner für viel Geld Urlaub machen :thumbsup:
 
Hi,

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Androiden. (Er wird dir sicherlich Spaß bereiten ;))
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Und ich sag dir mal, dein neues Baby kann so einiges. Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden
Gruß B.D.1
 
Wirst sicher keinen Fehler gemacht haben :) Finde Android besser ;)
 
yay noch ein umsteiger ;)!
 
Viel Spaß im Forum und mit deinem Arc :)
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten