Hallo Androidianer

Q

quasimodo

Gast
Hallo Zusammen,
Ich bin durch loadblog.de durch deren Empfehlung auf Euch aufmerksam gemacht worden!

Du brauchst eventuell Hilfe, ei dann geh da hin und das habe Ich Glatt gemacht.

Ich moderiere schon seit geraumer zeit in einem Diskusfischforum und weiß daher zu schätzen, eine Plattform zu haben, in der man sich austauschen kann.

Hier bei Euch bin Ich ein Greenhorn in Sachen Smartphone und Android und lese Mich die Tage mal ein wenig im Forum ein.

Mein Interesse: Warte wie sicher viele andere auf das Android Update 2.2

Gruß & Salam,
Qasim
 
Servus,

ein herzliches willkommen bei uns im forum.
Bist hier genau richtig um schlauer zu werden.

LG Chris:biggrin:
 
Hallo Chris, Danke für deine netten Worte!

Ich schaue Mich jetzt mal im Unterforum Galaxy S um, Genial!

Gruß & Salam Qasim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Viel Spass beim lesen und schlauer werden.. hau rein...schmeiss das Greenhorn über Bord :rolleyes2:
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten