1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. BETONFAHRER, 27.03.2011 #1
    BETONFAHRER

    BETONFAHRER Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Möchte mich hier mal kurz vorstellen.Bin durch Zufall auf das Forum gestossen,finde es recht lehrreich.Gehe zwar schon Richtung Rente,hab mich aber trotzdem durch das ganze Android-Gefummel gearbeitet.Sehr interessant
    das ganze Thema.
    Ergebnis:Handy ist gerootet,Fontsize und Lcdsensity for root sind drauf,und ich hab jetzt mit meiner Brille keine Probs mehr die Schrift zu erkennen.

    Grüsse

    B.
     
  2. Handymeister, 27.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    endlich mal wieder ein reiferes Mitglied :D Schön dass Du Dich angemeldet hast. Viel Spaß hier im Forum und auch mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister