Hallo aus Bochum

O

Otti_Magic

Neues Mitglied
0
Mein Gott, da lese ich seit einer Woche hier fleißig mit, habe mich angemeldet, ein Problem gepostet und Hilfe bekommen, und sehe erst jetzt hier dieses Unterforum... Gaaanz schlechter Stil. Dann will ich mal schnell mich vorstellen:

Mein Name ist Otmar, ich komme aus Bochum und habe nun seit etwa einer Woche das HTC Magic. Umgestiegen bin ich vom HTC Diamond. Eigentlich war ich damit zufrieden, bis ich bei einem Händler das Magic funkelnagelneu für 259 Euronen liegen sah. Als ich es mir angeschaut hatte war es um mich geschehen, ich musste es haben. Und was soll ich sagen? Ich kann kaum noch verstehen, dass ich mit dem Diamond zufrieden war. Ist kein schlechtes Handy, aber die Bedienung und die Möglichkeiten vom Magic gefallen mir um Längen besser.

Allen noch ne gute Zeit

Gruß, Otmar
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten