Hallo aus Bremen

Moin zusammen,

schon seit einer Weile suche ich die eierlegende Wollmilchsau, die möglichst viele meiner elektronischen Geräte ersetzen kann. So sollten optimalerweise mein mp3-player (cowonD2) und meine Schnappschusskamera (casio exilim ex s500) durch ein handliches, wertiges Handy ersetzt werden. Vokabeltrainer und GPS-Navigation sollten zudem flüssig funktionieren. Wie bisher auch werd ich also die Erfahrungen zu so manchen Androidhandys studieren und dann hoffentlich eine Entscheidung fällen.

Schöne Grüße aus Bremen

moinmoin
 
Hallo herzlich willkommen auf android.hilfe.de :)
Viel €rfolg beim studieren und dann noch viel Spass mit deinem Android Phone :D

Gruss B.D.1
 
Danke. :D
 
Moinsen nach Bremen :) meine gute alte Heimat.
 
Dallas84 schrieb:
Moinsen nach Bremen :) meine gute alte Heimat.

Moin,
war eigentlich Niedersachse. Bin dann nach Bremen wegen Studium und Arbeit.

Das Galaxy S war rein von den Spezifikationen die Erfüllung meiner Wünsche. Hab mich jetzt wegen der Größe trotzdem fürs Legend entschieden. Ich hoffe einfach mal ich brauche das mehr an Power nicht und die niedrigeren Werte sorgen zumindest für eine höhere Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut auch wenn es etwas spät ist da ich doch schon ein paar beiträge geschrieben habe stelle ich mich auch mal vor.
So ich bin 35 jahre alt familienvater ins und besitze seid ca. 3 wochen ein galaxy s9000. Beruflich habe ich system elektroniker gelernt und industrie mechaniker.arbeiten tue ich allerdings in nem büro. Ich wohne in bremen und bin von einem 3 jahre altem nokia 6280 auf das sgs umgestiegen. Was das für ein sprung war kann sich jeder denken. Aufjedendall freue ich mich enorm den weg hier ins forum gefunden zu haben da es mir sehr gut gefällt und ich hier schon viele infos gefunden habe.
So auf ein nettes miteinander.
Gruß xoxo

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:
es geht noch bissl später :smile: alsodann noch viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Galaxy
Man liest sich
 
Guten Abend,

mein Name ist André, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Bremen.
Auf dem Gebiet der Handys oder eher Smartphones bin ich kein kompletter Neuling, auf dem Gebiet Android allerdings schon. Ich war vor etwa einem Jahr mal Moderator in einem mehr oder weniger großem Forum für Handys etc., ich weiss nicht wie es hier mit Werbung oder verweisen hier ist darum lasse ich den Namen mal weg. Von da müssten mich ein paar Leute hier auch kennen ;) falls noch jemand von früher im Bereich Handys aktiv ist.

Wenn mich jemand kennt könnt ihr euch ja mal melden, ich bin zurück :D.

Noch besitze ich leider kein Android Smartphone aber das wird sich auch zu Weihnachten ändern. Habe da das P990 Speed ins Auge gefasst. Momentan habe ich ein Htc Mozart.

Mfg André
 
Hallo, ich hab schon ein paar Mal auf dieser Seit gestöbert und mich Heute entschlossen mich zu registrieren um bei Bedarf von kompetenten Personen Hilfe zu bekommen. Ich werde Euch bestimmt noch oft genug mit meiner Unwissenheit nerven :thumbsup: Und ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe ;)

Frohe Ostern und beste Grüße.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo zusammen,
ich bin Malte und wollte mich auf diesem Wege einmal bei euch vorstellen.
Also ich arbeite bei Mercedes am Band ;)
und bin ein wenig Technikverliebt,
also aktuell nutze ich ein iPhone 3Gs, ein Motorola Razr und ein Blackberry Torch 9860, davon aber das Blackberry geschäftlich,
das passende Spielzeug mit größerem Bildschirm habe ich natürlich auch, selbstverständlich ein Blackberry Playbook :)

Alles was Leistung braucht macht mein Laptop und wenn es ums zocken geht liebe ich meine PS3, ich liebe Battlefield, also wenn einer von euch zocken will mein Tag ist im PSN "redbullsuchtie" natürlich ohne die ""

Was kann ich sonst noch sagen.....
ich bin leidenschaftlicher Aquarianer, ich züchte erfolgreich aus Japan stammende Zier- Zwerggarnelen!


Viele Grüße aus Bremen

Malte
 
Hallo und Herzlich Willkommen

LG von Bremen nach Bremen :cool2:
 
Vielen Dank Missie :)

LG
 
Bin seit 3Tagen Besitzer eines Iconia A210 und völlig neu in der Androidwelt.
Hoffe auf viele gute Tips :)
 
Na dann beglückwünsche ich dich zum Kauf!

Wenn irgendeine Frage hast stelle sie mir, meistens kann ich helfen.
 
@patrick37

Danke für das Angebot:)
 
Hallo Leute,

ich bin neu - auch als Nutzerin eines - zur Zeit - Alcatel-Handys und habe natürlich beim Kennenlernen des Telefons und der Software immer mal wieder auftretende Fragen.

Ich hoffe natürlich, dass ich hier fündig werde :)

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Silvia
 
Hallo Silvia.
Willkommen im Forum :thumbup:.

Gekratzt mit meiner CATze
 
auch von mir, welcome here... (man achte auf meinen namen)
 
Da ich selber noch sehr neu bin,suche ich auch noch so
hier herum.

Sage ich einfach mal
Willkommen hier.
Hier findet man Antworten,auf Fragen die man Vorher gar nicht hatte *GGG*
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten