Hallo aus Bremen

Hallo aus dem Raum Bremen

Ich will mich mal kurz vorstellen :)

Ich bin Sebastian(37) komme aus der Nähe von Bremen und bin auf Abenteuertour Android. Komme eigentlich aus dem Blackberry-Lager, das Home-Office voll mit Apple und Android war noch offen :)

Was hab ich getan: Vertragsverlängerung bei Vodafone stand an und über mein Cousinchen bin ich zum Galaxy Note 2 gekommen.

Ich will mal schauen, was die Android-Welt so spassiges hat und freue mich auf Tipps und Tricks.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und allen einen schönen Sonntag noch.


Gruss sere2002
 
Hallo Sebastian und willkommen bei uns im Forum. Da hast du gleich eines der beliebtesten Smarties ausgesucht. Wirst, so wie ich der Resonanz her entnehmen konnte, nicht enttäuscht werden... ;)
 
habe seit ca 1 Woche ein Huawei Ascend P6 und bin recht zufrieden damit,
dazu muss man sagen, das ich nicht unbedingt ein Handy Fetischist (vorher habe ich ein HTC Magic benutzt).
Ich komme eher aus der Entwicklerecke, ich habe Beruflich zwar weniger mit Java zu tun (eher mit db2 und as400) aber kennst Du eine kennst Du alle ;-)
Also ich werde mich eher in der Entwicklerecke rumtreiben und hoffe auf regen austausch....

Bis denn

Gruß Quirks
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum. Entwickler sind immer gut... :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten