Hallo aus dem Ausland

T

thornflash

Neues Mitglied
4
Hi alle,

Mein Name ist Christoph und zwar habe ich keine Katze ( scheint hier ein Ding zu sein :) ) aber dafür eine Android set-up-box.

Ich wollte wissen ob ihr auch unterstützung für solche gibt?

Danke.

Mfg,

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Janity
Ne Katze ist hier keine Voraussetzung Christoph, ich hab halt eine :laugh:
Herzlich Willkommen im AH Forum ... auch wenn ich Deine Frage jetzt nicht beantworten kann,
es wird sicher eine Antwort kommen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Janity
Auch von mir ein 'Herzliches Willkommen' im Forum!

Das mit der Katze ist halt so, wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich meinen Kater...

Wer keine Katze/Kater hat, muss halt hier fragen, da gibt es genug User, die eine Katze haben, diese fragen können und dann die Antwort hier posten :laugh::lol::thumbup:

Nachtrag:

Gucke mal hier: Android TV-Boxen
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Janity und Reddy
Hi und herzlich willkommen hier im Forum! :) viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Danke für all die Antworten und danke für den tipp u.k-f ;)

Ich schaue mal rein.

Und sobald ich eine Katze habe ändere ich mein Profil Bild auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Reddy
thornflash schrieb:
zwar habe ich keine Katze
Das ist die vollkommen falsche Ansicht.

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal.

Noch eine leicht abgewandelte Weisheit von Vicco von Bülow: "Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos".
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche, MarkusK, Kiwi++Soft und 2 andere
Hallo thornflash und willkommen im Forum!
Ich hoffe du findest dich hier ohne Katze zurecht, ansonsten wende dich am Besten an jemanden, der eine hat :D
Spaß beiseite: Offensichtlich hast du schon gemerkt, dass es hier nicht bierernst zugeht. Gute Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Forum. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier. Wenn du Fragen rund um Android hast, bist du hier gut aufgehoben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
MarkusK schrieb:
... ansonsten wende dich am Besten an jemanden, der eine hat ...
Eben nicht.

... der von einer besessen wird ...

So geht das in der Realität.
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten