Hallo aus dem Dorf an der Düssel

V

VauJot

Neues Mitglied
0
Ich bin zwar nicht mehr völlig taufrisch hier aber doch eher selten als oft.

Völlig verwegen habe ich mangels Masse im Sinne eines wirklich guten Apps, die Absicht einmal in die Tiefen zu gehen, um ein eigenes App zu entwicklen.

SW-Entwicklung ist Teil meines Jobs und den erledige ich schon recht lange. Allerdings, noch nie für ein Telefon, dass als GitarrenAmp funktionieren soll. :scared:

Für meine verwegene Absicht im Bezug auf den Einstieg sind möglichst deutschsprachige Quellen / Links / Entwicklerforen, die sich mit der kompletten Materie (siehe unten) befassen. Mein englisch ist zwar besser als das von dem einen oder anderen Minister, aber wenn ich in ein Thema erstmalig einsteige bevorzuge ich doch die Muttersprache - falls möglich.

Gibt es/hat jemand eine Linksammlung über:
  • Bücher zum Thema generell ab Android 2.2
  • zur Soundlib speziell
  • zu Ecllipse und Android speziell oder alternativ
  • zu Netbeans und Android
Falls es per Muttersprache nichts gibt, dann halt auch in englisch...

In diesem Sinne
VauJot
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten