Hallo aus dem Harz :)

O

orleni

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal :)

Erst einmal zu mir selber. Ich heiße Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Harz. Zur zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung als Informationselektroniker wo ich das Vergnügen habe Fernseher und auch Smartphones zu reparieren! :)

Ich konnte vor 3 Tagen endlich mein Samsung S8000 "Jet" gegen ein Blaues Samsung Galaxy S3 austauschen. Da ich daher zuvor noch nie ein Android Gerät hatte bin ich froh das ich das Forum hier gefunden habe.

Mfg

Christian
 
Herzlich willkommen, Christian.
Dann mal viel Spaß mit dem Spitzengerät und Forum.

Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: orleni

Ähnliche Themen

V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten