1. DesireS, 26.07.2011 #1
    DesireS

    DesireS Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    seit letzten Samstag bin ich stolze Besitzerin eines HTC Desire S.
    Zudem mein erstes Smarthphone mit passendem Vertrag, also kompletter Newbie. Entschuldige mich schon mal im voraus für die vielen Fragen die kommen werden, wo einige sich vielleicht vor die Stirn klatschen. :rolleyes2:

    Tja, ich stöbere hier noch mal ein bisschen rum und schaue mal ob sich einige Fragen dann schon so ziemlich von alleine erklären. Nicht immer passen Frauen und Technik gar nicht zusammen. :smile:

    Grüsse DesireS
     
  2. Handymeister, 26.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du Dich bei uns angemeldet hast und aktiv etwas für unsere Frauenquote tun willst ;) Viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Desire S.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 27.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo DesireS willkommen bei android-hilfe.de :)
    Ich glaub schon, dass sich die ein oder andere Frage, durchs stöbern lösen lässt.
    Ich wünsche dir noch viel Spass im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem DesireS
    Man liest sich