Hallo aus dem Norden

C

.Cool_Up.

Neues Mitglied
0
Jo Moin mein Name ist Daniel und komme aus dem Norden Deutschlands.

Ich interessiere mich schon ewig für Handys und seit kürzerem für Smartphones. Mein derzeitiges ist ein Galaxy Y (GT S5369) und versuche das technisch aufzuwerten.

Derzeit habe ich das Clockworkmode Recovery drauf, den Merruk 2.0 Final Kernel und das Creeds 3.5 Rom....

Wo ich nun aber nicht weiterkomme ist das ich mein Galaxy nicht auf 900Mhz übertakten kann und seitdem der Kernel drauf ist ich nur noch ein Balken für Empfang habe ganz egal wo ich auch bin entweder Empfang weg oder ganz ganz schwach....

Ansonsten muss ich sagen für 70Euro macht das Teil Spaß...

Hachja wie komme ich komplett von GT S5369 weg??
 
Hallo, Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
U
  • Udo1974
Antworten
1
Aufrufe
98
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten