1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. .Cool_Up., 19.07.2012 #1
    .Cool_Up.

    .Cool_Up. Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo Moin mein Name ist Daniel und komme aus dem Norden Deutschlands.

    Ich interessiere mich schon ewig für Handys und seit kürzerem für Smartphones. Mein derzeitiges ist ein Galaxy Y (GT S5369) und versuche das technisch aufzuwerten.

    Derzeit habe ich das Clockworkmode Recovery drauf, den Merruk 2.0 Final Kernel und das Creeds 3.5 Rom....

    Wo ich nun aber nicht weiterkomme ist das ich mein Galaxy nicht auf 900Mhz übertakten kann und seitdem der Kernel drauf ist ich nur noch ein Balken für Empfang habe ganz egal wo ich auch bin entweder Empfang weg oder ganz ganz schwach....

    Ansonsten muss ich sagen für 70Euro macht das Teil Spaß...

    Hachja wie komme ich komplett von GT S5369 weg??
     
  2. Ladylike871, 19.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Hallo, Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen