Hallo aus dem ostwestfälischem Teil des Weserberglands

damasius

damasius

Neues Mitglied
0
Ich habe hier schon das eine oder andere mal mitgelesen. Hatte zwischenzeitlich nach einem Sony Ericsson X 10 mini noch ein LG Gt 540 Optimus. War für mich zum reinfinden in Android angedacht. Aber schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden. Aktuell besitze ich ein Milestone, mit dem ich sehr zufrieden bin. Noch zufriedener bin ich seit heute, da mir hier im Forum ein nettes Mitglied freundlicherweise, bei einem für mich riesigem Problem sehr geholfen hat. Danke von hier an Streichholzmann.
Ich werde wie es meine Zeit zulässt immer mal wieder hier herein schauen. Wohl auch Fragen haben... und auch versuchen Fragen zu beantworten.

Gruß Jörg (mein Bürgerlicher Name)
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wo bitte ist der ostwestfälische Teil des Weserbergland?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister, der ostwestfälische Teil ist für mich der Kreis Höxter...
Gruß Jörg
 
Hallo und willkommen auch noch von meiner Seite :thumbsup:
Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Stein
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten