1. Jaffa, 22.07.2010 #1
    Jaffa

    Jaffa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jaffa Kre,

    wollte mich hier auch mal vorstellen (+ anmelden), nach dem ich schon einige Zeit mitlese.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem preiswerten Smartphone (<300€), welches halbwegs schnell Internetseiten aufbaut (40 Sekunden und UMTS halte ich für ein Nogo, weil UMTS eben für Geschwindigkeit ausgelegt ist).
    Ich zitiere mich: " Naja ich möchte halt mal kurz solche Seiten aufrufen: Bahn, Mietwagen, News, Wechselkurse."

    Im Moment tendiere ich zum Galaxy oder dem Wildfire, wobei ich bei beiden noch Bedenken habe (was man hier schon lesen kann, sollte man schon beachten). Aber ich brauche auf jeden Fall einen 3,5mm Kopfhöhreranschluss.
     
  2. Operator, 22.07.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Willkommen und viel Glück bei der Smartphone-Suche!

    Wenn du willst, dann kannst du auch in der Kaufberatung einen Thread eröffnen, dort kann man dir mit Sicherheit helfen, ein Handy zu finden, was deinen Ansprüchen entspricht.

    Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de