1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. comopa, 29.08.2010 #1
    comopa

    comopa Threadstarter Neuer Benutzer

    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin nun 69 Jahre. Habe bis 65 in der Leitungs-Überwachung (auf Montage) gearbeitet.
    Fahre seit 1960 Motorrad (zur Zeit eine YAMAHA-VMax-2).
    Liebe alles Technische.
    Beim Elektronischen haperts dann, aber meinen Computer baue ich noch selbst zusammen.
    1. Smartphone war ein HTC-Touch-Cruise. 2. ein HTC-Hero.
    Wollte nun noch höher hinaus und legte mir besagtes Galaxy S GT-i9000 zu.:rolleyes2:
    Der Nick-Name: com(puter)opa enstand 1985, als ich der älteste User im AMIGA-Club-Forum war.

    Ich hoffe, ich kann hier auch einiges an Hilfe, bei den Fragen, leisten!
     
  2. Lion13, 29.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen hier im Forum - Erfahrung ist IMHO durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung...

    Dann kann ich die Rolle als [​IMG] mal übergeben! :sleep:
     
  3. Gast5050, 30.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hallo und Willkommen,

    Ich wünsche dir auch viel Spaß hier, und auf jede Menge guten Informationsaustausch.
     
  4. H1Chris, 02.09.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Tolle Einstellung!

    Willkommen hier. Lion hast du mit deiner Anmeldung wohl besonders glücklich gemacht. ;)
     
  5. phiomet, 03.09.2010 #5
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    hehe herzlich willkommen bei dem haufen hier :D