1. KatzorPix, 18.09.2009 #1
    KatzorPix

    KatzorPix Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin seit Dienstag ein Hero-Neubesitzer...und das ist auch gut so:)

    Grüße
    Bjoern
     
  2. ses, 19.09.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    na dann viel Spaß mit dem HTC HERO :).

    Gruß Sebastian
     
  3. daymian, 19.09.2009 #3
    daymian

    daymian Neuer Benutzer

    Ahoi!

    Auch von mir aus dem Ruhrgebiet :)

    Beste Grüße, daniel...
     
  4. KatzorPix, 19.09.2009 #4
    KatzorPix

    KatzorPix Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, danke für eure Willkommensgrüße :)
    So schön der Hero auch ist, ich will ihn ja niiiieee wieder hergeben....soviel Lebenszeit hat er mich aber auch schon gekostet.

    Zuerst liess sich die Bluetooth-Freisprechanlage nicht so einrichten das sie sich beim Einsteigen automatisch verbindet...ok, das war innerhalb von zwei Stunden dann erledigt, jetzt weiss ich wie's geht:rolleyes:

    Aber das Schlimmste war das automatische Synchronisieren der google-mails, das hat mich anderthalb Tage und ne halbe Nacht gekostet...jetzt geht auch das, aber fragt mich nicht warum...es funktioniert jetzt einfach..

    Ansonsten finde ich, der Hero ist das schönste Telefon das ich jemals hatte, und ich hatte schon einige:eek:

    Grüße
    Bjoern