Hallo aus dem Saarland

P

pat.d

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

da ich hier schon etwas länger mitlese, dachte ich, ich könnte mich ja auch mal anmelden ;) ! Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC Desire und beginne gerade, mich ein wenig in die Androidprogrammierung einzuarbeiten!
Da ich vorher noch nie ein Androidhandy hatte, gibts natürlich auch immer noch ein paar Problemchen, die ich bisher aber immer durch dieses Forum hier beseitigen konnte! :)

Beste Grüße

Patrik
 
Zuletzt habe ich mit Brüderchens Milestone gespielt und war begeistert. Noch habe ich keines, ist aber in Planung. Deshalb schon mal die Registrierung in diesem Forum vorab.
Ich hoffe, daß mit dem Milestone meine Handy-Odyssee der letzten Monate ein Ende hat.

Bis dann

Oli
 
ich bin Josef und habe mir ein Wildfire zugelegt. Mein Standort ist Merzig im Saarland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ein herzliche willkommen bei uns!
Viel Spaß mit deinem Androiden.

LG Chris:smile:
 
Hellas JoHa willkommen auf android-hilfe.de:smile:
Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Phone
Man liest sich

Gruss B.D.1
 
Willkommen,

aus Trier :laugh:
 
Hallo und Willkommen :)
 
Danke @ll, sehr freundlich.
 
Hallo ,

ich grüsse euch , mein Name ist Andreas bin 34 Jahre alt und Besitzer eines HTC wildfire . Ist mein erstes android Phone. Und ich muss sagen es gefällt mir immer mehr.
Bin froh das ich das Wildfire so günstig erstehen konnte (nur leider mit einem Vodafone Branding). Aber daran arbeite ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Diskussionen hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen
Ja Android hat schon was :wubwub:
Alsodann noch viel Spass, man liest sich
Gruß B.D.1
 
Hallo ,mein Name ist Ralf bin 42 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Bin die ganze zeit schon stiller Leser.
Ich habe ein HDC Desire und vor drei tagen habe ich mir ein Acer a 500 gekauft!
Beide mit root (danke an das Forum)!
Mit dem aufspielen eines Kernels und custem rom habe ich mir eine sd Karte geschrottet
Aber vieleicht bekomme ich das ja auch noch hin.


Viele grüsse Ralf
 
Hallo Ralf willkommen auf android-hilfe.de
Nun ist es aber vorbei mit stillem lesen, jetzt kannst es laut machen :winki:
Viel Spass noch mit deinen Androiden und natürlich auch hier im Forum

Man liest sich Gruß B.D.1
 
Hallo Ralf,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinen Androiden.
 
Hey,

ich bin 27 und komme aus dem Saarland.
Handy: Samsung Galaxy S

Schön dass ich euere Community gefunden habe!!! Ich bin mir sicher dass mir hier viel geholfen werden kann.

Gruß Jann
 
Wie schön, ein Landsmann :thumbup: Wobei ich mittlerweile im Exil lebe... Aber Saarländer bleibt man natürlich sein Leben lang :scared:
 
ih Saarland :D

schöne Grüße aus Trier ;)
 
Hallo alle miteinander!

Ich bin die Sarah :smile: Und blutige Android-Anfängerin ^^ Hatte bis vor wenigen Tagen ein Samsung Wave mit Bada in Gebrauch und bin nun zum Samsung Galaxy Note und Android gewechselt. Welch ein Quantensprung! :scared:

Ich hab mich schon etwas in die Themen eingelesen und bin mir sicher, hier zukünftig die Hilfe zu finden, die ich brauche, um mich mit Android und dem Note zurechtzufinden :smile:
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Entdecken von Android!

One to rule them all, smart phone!
 
Hallo Sarah!

Willkommen im Forum und schön eine weibliche Person hier zu sehen :)

Viel Spaß noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DKxtro

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten