Hallo aus dem Saarland

Hallo!
Ich wünsche dir Viel Glück dabei!
 
:smile:

Hallo, ich bin 53 jahre alt und hab im netz nach hilfe gesucht nachdem ich mir ein gooapple V5 3g gekauft habe mit dem ich nicht zurechtkomme

jetzt versuche ich mich hier mal durchzukämpfen, aber das meiste versteh ich eh net....zu alt...
rooten, fjashen..oh je:scared:

gruß walter
 
Moien Walter... Eigentlich ists ganz einfach... Musst dich nur bissle in die Materie einlesen.

Grüße Backy aus dem Saarland

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:glare: danke dass du mir mut machst, aber auf dem gebiet bin ich völlig überfordert.
hilfe ist da schwierig, das braucht schon etwas zeit. ich hab schon einige websites gefunden die downloads etc anbieten.
ich versuch das handy wieder los zu werden. für einen könner ist es für kleines geld ein schönes teil.

gruß walter
 
hallo walter, du bekommst das bestimmt hin :)

gruss aus de palz (lautre) zu unseren freunden :D
 
Was ist ein gooapple ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo dave 1110

ist ein clone vom 4s
gugge bei cect.shop.com gooapple v5 3g

walter
 
Hier im forum gibt es doch ne Menge toller Anleitungen :)
 
Hallo @ll,

als bisher eher im stationären PC-Bereich beheimatet, habe ich mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen, etwas mobiler zu werden.
Mittlerweile nennen mein Schatz und ich daher ein »Nexus 7 3G« unser Eigen und ich habe mir vor zwei Wochen endlich auch ein Smartphone gekauft.

Was soll ich sagen ... der Anfang mit dem PC im Jahr 1990 - DOS lässt grüßen - war entschieden schwerer, vor allem aber umfangreicher und zeitaufwändiger als das Handling der verschiedenen Apps. Das »Arbeiten« mit diesen Apps erscheint mir dagegen häufig wie ein Kinderspiel.

Seit meiner Kindheit bin ich eine begeisterte Leseratte und seit Ende 2009 eBook-Reader-Fan.
Ferner interessiere ich mich für viele Dinge im PC-Bereich, ich schraube auch selbst.
epub-Bearbeitung gehört neben dem Lesen mit zu meinen liebsten Beschäftigungen. Mittlerweile macht mir das Schreiben im Blog allerdings fast ebenso viel Spaß.

Ansonsten sind Eigenschaften wie Humor, Anstand, Loyalität, Ehrlichkeit, Toleranz, Zuverlässigkeit, Ordnungssinn und Pünktlichkeit sehr wichtig für mich.

Schlussendlich spielen die Ideologien aus »StarTrek« sowie »Perry Rhodan« eine große Rolle für mich.

Viele Grüße
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo Martina ,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß,
MS99
 
Herzlich Willkommen im Forum, hoffe du bleibst uns ein bisschen erhalten.
 
Danke für das Willkommen und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :smile:
 
Ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns:) und einen guten Rutsch.

Grüße aus St.Wendel ;-)
 
Noch Jemand aus dem Saarland - bzw. dort wohnhaft.
Grüßle zurück. :smile:
 
Sowohl aus und Wohnhaft:)

Gibt auch eine Gruppe hier mit Saarländern.

Grüssle
 
In Bayern würde man sagen, ich bin »a Zurgreiste«.
 
Saarländer sind hier genug :D

Schön das du hier bist :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Hallo auch aus Merchweiler ^^
 
Eh Grupp mit Saarläna? Wo gebtsne die Grupp fer die Pälzer? he?

Gruss aus Lautre ;)

Willkommen Martina
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten