1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo aus dem Sauerland!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von sauerlaender, 02.06.2011.

  1. sauerlaender, 02.06.2011 #1
    sauerlaender

    sauerlaender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    hallo!

    dann stelle ich mich auch kurz vor!

    ich bin der sauerländer :smile: und habe mir vor ein paar tagen das samsung galaxy 550 bestellt. hatte bisher nur die übelsten billig handys (auch ohne fotofunktion) und hoffe dass meine ersten gehversuche mit dem neuen handy mehr oder weniger problemlos verlaufen.

    falls nicht, hab ich ja jetzt euch :cool2:

    gruß & schonmal danke für die beantwortung meiner bald folgenden newbie-fragen!
     
  2. Handymeister, 02.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    für Fragen ist so ein Forum natürlich da, aber vergiss auch die Suchfunktion nicht :D
    Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    sauerlaender bedankt sich.
  3. B.D.1:, 02.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo herzlich willkommen im Forum
    ja genau, man kann die Sufu auch bisschen tunen und so, dann gehts besser:smile:
    Viel Spass noch, Gruß B.D.1
     
    sauerlaender bedankt sich.
  4. sauerlaender, 02.06.2011 #4
    sauerlaender

    sauerlaender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    danke! werde die suchfunktion natürlich nutzen :)
     

Diese Seite empfehlen