Hallo aus dem schönen Harz

A

AndroidGirl85

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben
Ich bin 26 komme aus dem schönen Seesen am Harz in Niedersachsen und bin von Beruf Erzieherin. Seit einiger Zeit arbeite ich als Tagesmutter und betreue einen 8 jährigen Jungen. Vielleicht bin ich mit meinem Beruf hier eher eine Ausnahme, denke aber dass auch eine Erzieherin sich in Sachen Technik ein bisschen auskennen darf. Die Begeisterung für elektronisches Spielzeug kommt von Papas Genen denke ich, der langjähriger Quelle Mitarbeiter war :)

Ich bin hier zu euch gestoßen, da ich mir das Ainol Novo 7 Paladin vorbestellt habe und hoffe wir können uns die Wartezeit nett verkürzen.
Es wird mein erstes Tablet und ich bin ein Fan von Android seit ich mein Samsung Galaxy Fit besitze. Es muss ja nicht immer gleich der populäre Apfel sein.
Außerdem ist der kleine Android Roboter total süß...

Also bis ganz bald
Eure Verena
 
  • Danke
Reaktionen: taikee
dann herzlich willkommen hier
ich komme aus Göttingen / wolfsburg

sind wir also schonmal 2x aus dem südlicheren Niedersachsen^^
 
Na das ist ja mal süß, dann bin ich ja nicht so "alleine" hier :)
Liebe Grüße an dich!
 
ne bist nicht alleine.... komme aus Bockenem ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten