Hallo aus dem westlichen Zipfel.

E

El-Manta

Neues Mitglied
1
Hallochen zusammen und Grüße aus dem Kreis Heinsberg.

Nach jahrelangem smsen mit Motorola Geräten hab ich mir beim Anbieter mobilcom das Motorola Backflip in Sachen Vertragsverlängerung als mein erstes Smartphone andrehen lassen.
Wie ich feststellte seinerzeit schon veraltet mit 1.5er Soft und für Germany kein Update in Sicht.
Habs dann erst mal ein Jahr in die Ecke geworfen und weiter mein K3 benutzt. Nun hab ich es wieder ausgegraben. Mal sehen was die mir dieses Jahr wieder andrehen wollen bei mobilcom. Liebäugele mit dem Atrix, was ich aber in deren Shop noch nicht gefunden habe. Na mal sehen.

Auf ein gutes Miteinander. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: taikee

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten