Hallo aus dem westlichen Zipfel.

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von El-Manta, 10.01.2012.

  1. El-Manta, 10.01.2012 #1
    El-Manta

    El-Manta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallochen zusammen und Grüße aus dem Kreis Heinsberg.

    Nach jahrelangem smsen mit Motorola Geräten hab ich mir beim Anbieter mobilcom das Motorola Backflip in Sachen Vertragsverlängerung als mein erstes Smartphone andrehen lassen.
    Wie ich feststellte seinerzeit schon veraltet mit 1.5er Soft und für Germany kein Update in Sicht.
    Habs dann erst mal ein Jahr in die Ecke geworfen und weiter mein K3 benutzt. Nun hab ich es wieder ausgegraben. Mal sehen was die mir dieses Jahr wieder andrehen wollen bei mobilcom. Liebäugele mit dem Atrix, was ich aber in deren Shop noch nicht gefunden habe. Na mal sehen.

    Auf ein gutes Miteinander. :thumbup:
     
    taikee bedankt sich.

Diese Seite empfehlen