Hallo aus dem Windows-Mobile-Lager!

Tito

Tito

Stammgast
125
Mahlzeit zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Android-Forum und hier mal hängengeblieben. Meine Freundin hat seit kurzem das HTC Tattoo. Zwar für mich nicht die passenden "Specs" aber es zeigt das Android "schon was kann". Habe mir günstigerweise dann das Desire für 419€ bestellt.
Mittlerweile verunsichert mich zwar ein wenig der tobende Glaubenskrieg "Desire vs. Nexus One", aber ich werds mal abwarten bis es da ist. 14 Tage hab ich ja Zeit... :rolleyes:

Derzeit bin ich (und auch weiterhin) am meisten bei den htc-developers.de unterwegs. Aber man kann ja auch zweigleisig (nicht zweiuferig!) fahren... ;)

Mein derzeitiges Gerät ist ein XDA Diamond, natürlich mehrmals geflasht und angepasst (SPB MobileShell). Ich erhoffe mir hier Infos, Entscheidungshilfen und vor allem ne Erweiterung meines Wissens zu Customizing bzw. flashen von Android-Geräten!

Schönen Gruß!
 
Na dann herzlich willkommen :)

Da stecken wir doch grad alle dazwischen, hab grad zwar das Nexus aber das Desire hab ich auch mal bestellt und dann sieht man ja was einem dann von beiden mehr zusagt.
 
Genau, wir lassen uns überraschen!

Extrem praktisch fänd ich nen Thread in dem ein paar Leute ihre Erfahrungen posten die beide Geräte besitzen (wenn es soweit ist). Dann kann ich mich als "Frischling" besser entscheiden was denn wohl das richtige für mich ist.:D

Am meisten Sorge macht mir derzeit nur das Argument bzgl. Sense und der Updatepolitik von HTC. Das ist mir ja aus Diamond-Zeiten schon bekannt. Da bietet Windows Mobile ja wirklich verhältnissmäßig einfache Flashmöglichkeiten. Ich bin zwar schon ein "Handy-Freak", jedoch nur in Bezug aufs Customizing und flashen. So anderthalb bis zwei Jahre sollte mein Gerät schon halten. Und während der Zeit möchte ich auch gerne Updates und weiterentwicklungen mitnehmen...

Da ist/war es bei WinMob immer schön portierte neue Sachen in die ROMs für Geräte der älteren Generation mit aufzunehmen...

Naja, abwarten..

P.S.: Gerne mal ein paar Links posten wo ich mich schlaumachen kann! :cool:
 
hallo tito...viel spass hier im forum ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!

Liebe Grüße

chris
 
Tito schrieb:
Mittlerweile verunsichert mich zwar ein wenig der tobende Glaubenskrieg "Desire vs. Nexus One"
Es ist schon spannend, wie man über etwas diskutieren kann was man gar nicht kennt. Auf Amazon hat sogar jemand eine Rezession verfasst und hat auch von einigen die Bestätigung erhalten, dass sie es hilfreich fanden. Das macht mich dann schon etwas sprachlos...

Aber wir werden es bald genauer wissen und deshalb, viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Chris
 
Hallo und herzlich Willkommen!
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier in diesem Forum auch von mir :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten