Hallo aus der Grafschaft Bentheim!

T

The42ndDoctor

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin Mathias, 22 Jahre und komme aus der Grafschaft Bentheim im Westen Niedersachsens. Ich arbeite als Konstrukteur in einem Kunststoffverarbeitendem Betrieb.

Mein erstes Android-Handy habe ich jetzt seit etwa 2 Wochen, ein Motorola Defy... Meine Handy-Vorgeschichte:

SE XPERIA X1
Samsung S5230
SE K810i
Nokia 6230i
Motorola V525
Nokia 3330

Ich bin kein totaler Technik n00b, aber Android bereitet mir im Moment noch ein wenig Probleme bei den Details, darauf will ich hier aber nicht weiter eingehen...

Vielleicht spricht man sich hier ja noch mal!

Mit freundlichen Grüßen
Mathias
 
Hallo

herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Gott sei dank sind Momente nicht zu lang. Wirst sehen, des dauert nicht lange und dann läuft alles so wie du es haben willst!
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Defy
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten