Hallo aus der Schweiz

A

Anba

Gast
Hallo zusammen, schön Leute gefunden zu haben die mit dem begriff ANDROID auch was anderes als Roboter in verbindung bringen. Ich habe mir das LG GW 620 zugelegt mit 1.5 , aber leider etwas endtäuschend das ganze. Musste das gerät schon zur reparatur bringen da es ständig abgestürzt ist, weiterhin gab es mit der erkennung mit Freisprechgeräten probleme. Vom Design und der Handhabung her muss ich sagen es sieht optisch sehr ansprechend aus ist bis auf die, zu empfindliche Home und zurück Tasten, auch gut zu bedienen. Ich warte erst mal ab was nach der Reparatur weiter geht. Hatte noch grössere Probleme mit Orang & LG wer für was Verantwortlich ist, es fühlte sich keiner dafür verantwortlich und zum schluss wurde ich zum Mediamarkt geschickt um die Reparatur abzuwickeln. Ich bin aber darauf gespannt wenn alles richtig läuft.

Gruss Anba
 
Hallo und herzlich willkommen!
Mal ne Frage: Sind wir Zwillinge?:D

Hab ebenfalls ein LG GW 620 von Orange und komme ebenfalls aus der Schweiz:D
Und mein LG war auch schon in der Reparatur weil es immer abgestürzt ist ;)

Wünsche dir noch viel Spass im Forum!
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
30
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Karabao
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten