1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Anba, 28.03.2010.

  1. Anba, 28.03.2010 #1
    Anba

    Anba Threadstarter Gast

    Hallo zusammen, schön Leute gefunden zu haben die mit dem begriff ANDROID auch was anderes als Roboter in verbindung bringen. Ich habe mir das LG GW 620 zugelegt mit 1.5 , aber leider etwas endtäuschend das ganze. Musste das gerät schon zur reparatur bringen da es ständig abgestürzt ist, weiterhin gab es mit der erkennung mit Freisprechgeräten probleme. Vom Design und der Handhabung her muss ich sagen es sieht optisch sehr ansprechend aus ist bis auf die, zu empfindliche Home und zurück Tasten, auch gut zu bedienen. Ich warte erst mal ab was nach der Reparatur weiter geht. Hatte noch grössere Probleme mit Orang & LG wer für was Verantwortlich ist, es fühlte sich keiner dafür verantwortlich und zum schluss wurde ich zum Mediamarkt geschickt um die Reparatur abzuwickeln. Ich bin aber darauf gespannt wenn alles richtig läuft.

    Gruss Anba
     
  2. Capmaan, 28.03.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo und herzlich willkommen!
    Mal ne Frage: Sind wir Zwillinge?:D

    Hab ebenfalls ein LG GW 620 von Orange und komme ebenfalls aus der Schweiz:D
    Und mein LG war auch schon in der Reparatur weil es immer abgestürzt ist ;)

    Wünsche dir noch viel Spass im Forum!
     
  3. Chris0504, 28.03.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße

    Chris
     

Diese Seite empfehlen