Hallo aus der Schweiz

Rvermeulen

Rvermeulen

Neues Mitglied
0
Hallo Zäme

Meine Name ist Robert, Holländer aber seit über 10 Jahren in der Schweiz, bin 45, haben 2 Töchterchen und meine geliebte Frau usw usw

Habe neben mein Iphone ein Samsung Galaxy I9000 S gekauft, so eine logische Folge, Mitglied bei Adroidhilfe :) Ich hoffe auf eine interresante Austausch mit euch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo und Willkommen hier im Forum...
 
Servus,

auch von mir a herzlichs willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG Chris
 
juhui ich bin nicht alleine :)

ps: willkommen
 
Schwiizer ? :smile:
 
jo e bünzli schwiizer ^^
 
Hallö,

nun hab ich mich auch entschlossen hier mit zumachen.:)

Lese schon länger hier mit, und bin echt begeistert von dem forum.

Ich darf ein GALAXY S mein eigen nennen, und bin echt froh das es dieses forum hier giebt, ansonsten wäre ich wahrscheinlich nicht so glücklich mit dem teil.

Wollt nur mal vernebeldte grüsse und ein hallo aus Basel schicken.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
30
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Karabao
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten