1. schragma, 16.06.2012 #1
    schragma

    schragma Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    für mich war ein Handy immer völlig zweitrangig, ein Gerät, das man dabei hatte, mit dem man mal von unterwegs jemanden anrufen, im Notfall Hilfe holen und auch mal angerufen werden kann, nicht mehr, nicht weniger...

    Mit meinen 37 Jahren hab ich noch nie ein neues Handy gekauft, geschweige denn einen Vertrag abgeschlossen...
    Immer irgendwelche Prepaid-Karten mit alten Geräten, die halt noch irgendwer in der Schublade liegen hatte...
    Nachdem mein letzter "Schubladen-Fund", ein altes Samsung SGH-E 770, jetzt nun das zeitliche gesegnet hat, hab ich mich jetzt doch mal mit einem halbwegs zeitgemäßen "Smartphone" ausgestattet, ein Sony Xperia Arc S ist es geworden...
    Aber meine Bildmobil-Karte hab ich behalten, allerdings um eine Internet-Flat ergänzt :)

    Durch Recherche vor dem Kauf bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich hier mal fleißig eingelesen, so war auch das Update von Android GB auf ICS inklusive rooten kein Thema :)

    Und ich muss zugeben, unterwegs mal eben Mails checken, in der Mittagspause ein wenig im Internet surfen, Navigation, ect., alles Funktionen, an die man sich durchaus gewöhnen kann.....
     
  2. neandertaler19, 16.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum und der Welt des Smartphones ;)
    Vorher sagen immer alle man bräuchte es nicht, aber wenn man es hat wollen es die wenigsten wieder missen :)
    Auf jeden Fall viel Spaß damit!
     
  3. Randall Flagg, 16.06.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Früher habe ich auch immer gedacht, ich brauche den ganzen Kram überhaupt nicht.
    Heute möchte ich's nicht mehr missen! Du wirst sicher noch viele neue Möglichkeiten entdecken, mit dem neuen Spielzeug.
    Viel Spaß damit und auch hier im Forum!
     
  4. Roxy, 16.06.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Ja dann auch ein herzliches Willkommen von mir aus deiner Nachbarstadt
    Köln.
     
  5. schragma, 16.06.2012 #5
    schragma

    schragma Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ja, ist was dran...

    Hab das Ding jetzt 1 Woche, und schon ne ganze Menge "gespielt" :thumbup:

    Was? Die lassen Kölner hier rein?:lol:

    (Hey, nur'n Scherz, nicht übel nehmen, bin nur zugezogener Düsseldorfer und hab selbst schon über 10 Jahre in Köln gewohnt)
     
  6. Boogie, 16.06.2012 #6
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Ein Nachbar! Viel Spass hier im Forum :)