1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo aus Hameln !

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Blackforeststar, 02.06.2012.

  1. Blackforeststar, 02.06.2012 #1
    Blackforeststar

    Blackforeststar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    ich hab hier ein gebricktes - yarvik tab 210 - von einem Bekannten auf dem Tisch liegen und versuche das Teil wiederzubeleben - es wird ein Entsperrmuster verlangt, das mein Bekannter allerdings nicht mehr erinnert - also versagt das Teil den Dienst, läßt sich auch von außen nicht ansprechen mit diversen RK-tools - langsam gehen mir die Ideen aus ...
     
  2. garak, 02.06.2012 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

    Wenn du einen Factory-Reset durchführst, sollte auch das Sperrmuster weg sein.
     
  3. Blackforeststar, 02.06.2012 #3
    Blackforeststar

    Blackforeststar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    @ garak, danke für den Tip, dieses Gerät unterstützt den factoryreset nicht über Tastenkombinationen - und ich fürchte die usb-debug funktion ist disabled werde es mal intern versuchen, von außen komme ich dieses nette Teil anscheinend nicht rein ...

    edit - dieser needle trick hat mich auch noch! nicht weitergebracht - mal sehen - im worst case hat der Bekannte dann wenigsten noch einen schönen Briefbeschwerer ...
     

Diese Seite empfehlen