Hallo aus Hannover

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Was willst Du denn als nächstes kaufen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi und danke für die herzliche Begrüßung

Ich bin noch am überlegen, erst hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir ein s3 zu holen, aber je mehr ich über das Note 2 lese desto mehr möchte ich eins... Zudem fasziniert mich die Größe, daher werde ich wohl noch bis September warten ;D

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Dann ebenfalls grüße von einem anderen Hannoveraner. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
... aber wenn im September das Galaxy Note 2 erschienen ist, wird schon wieder das nächste noch bessere Gerät bereits angekündigt sein :D
 
Da hat er nicht ganz unrecht ^^
 
Na klar es werden immer Geräte folgen ;), aber jetzt noch zu wechseln um im September wieder zu wechseln lohnt meiner Meinung nach nicht ;D, zudem würde mit der Größe auch nur ein Note 1 in frage kommt und da das ja nur bedingt n Upgrade wäre...

Viele Grüße
Tobi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hallo Leute :)
Wollte mich jetzt auch mal vorstellen da ich hier jetzt mittlerweise ja auch ziemlich aktiv bin ^^
Also in echt heiße ich Bjarne, bin 22 Jahre alt und als Handy habe ich im Moment das Desire HD und ein Motorola Razr ...
Komme halt wie gesagt aus Hannover . :)
Liebe Grüße und schönen Abend !
Bjarne
 
Hi und herzlich willkommen hier! Bin auch aus der Gegend um Hannover.
Viel Spaß hier, es ist ein tolles Forum! :thumbup:
 
Danke das finde ich auch. ;)
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin der Litti und kommen aus der Nähe von Hannover. Ich bin ich auf dieses Forum gestoßen weil ich mich mit dem Asus Infinity beschäftige :drool:

Seit Wochen bzw. Monaten bin ich schon fleißig am mitlesen.

Nun möchte ich mal meinen Senf dazugeben und habe mich halt angemeldet.

Cu
Litti
 
Hallo,

schön dass Du uns als Deine Community ausgewählt hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!


Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

schön dass Du uns als Deine Community ausgewählt hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!


Viele Grüße
Handymeister


Danke danke...............

Aber mir qualmt ganz schön der Kopp von soviel Infos :)


Cu
Litti
 
Hi ,zusammen
Bin zurück nach 2 Apple ,habe ich die fronten geweselt .
Und bin mit dem Samsung Galaxy S3 und dem Samsung Tab 10.1n
in rennen .



lg
Micha
 
Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit den Geräten!
Komme auch aus der Gegend.
 
Moinsen zusammen!!

Bin mal neu hier im Forum, weil ich vom iPhone 3G aufs HTC One S umgestiegen bin. Für Eure Hilfe schonmal ein Vraob-Dankeschön

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Briiiiderherz .... endlich hast Du es zu "Uns" Androiden geschafft!!! :love::love:
Mußte ich ja lange Überzeuungsarbeit leisten!! :D

Denn man Grüße von Hannover nach Hamburg ... wir hören uns ...

 
Haha, soll ich etwa ein geschenkt bekommenes iPhone verschmähen? ... ne ne :)
nun denn, dann kannste Deinem kleinen Bruder ja in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehn :-9

Rinjehauen :lol:
 
Is ja gut ... hast ja recht ... :laugh:
Na klar, Hilfe von mir kriegste immer, Hamburger Jung !!!!

So, "Privat"-Chat aus ...
 
Hallo mein Name ist Dennis,

34 Jahre alt aus Hannover.

Habe in den Anfangszeiten mit Android zu tun gehabt, mit dem G1 danach Desire und Desire HD.

Dan eine Zwangspause wegen der Arbeit da dort nur Blackberry ging.
Die Firma ist schlau geworden und somit endlich wieder Android.

Mein Handy Note 2 System 4.1 ( leider noch freue mich auf 4.2)

Meine Hobbys sind der Beruf meine Tochter und das Mixen auf Partys. Nebenberuflich lege ich auf und versuche der Guten Psy Full On Sound massentauglich zu machen.

Bin gespannt wie das hier so ist.

Viele Grüße und einen Guten Start in die kommende Woche.

Vielleicht sind ja noch ein paar andere Leute aus Hannover hier.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
NAdann willkommen im Forum und viel Spaß!^^
Komme auch aus Hannover ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten