Hallo aus Hannover

Hab mich Schlussendlich doch für das Note 2 entschieden besitze es jetzt schon ein paar Monate und bin bisher echt zufrieden :D

Gruß t0bi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hi, nu bin ich auch an board, mein LG regt mich seit ein paar Tagen aus. ;-P

snitchedable winkt mal durchs board!
 
Ein Hallo aus Hannover nach Hannover!
 
Hallo.
Ich lese hier auch schon eine Weile mit und mir wurde schon oft geholfen. Ich komme aus der Nähe von Hannover und besitze ein Samsung Galaxy Ace 2. Schon mein zweites. Vorher hatte ich das LG p500 optimus one.
Androiden sind die besten....



gruß
André
 
Andre Willkommen und viel Spaß :)
 
Guten Tag liebe Android-Gemeinde,

hab mich die letzten Tage intensiver mit einigen Threads hier beschäftigt und wollte mich, sozusagen als Dank, mal vorstellen:
Komme aus dem Raum Hannover, bin z.Z. 32 Jahre alt und arbeite als Konstrukteur.. Hatte bisher ein Xperia Neo und bin gerade auf ein Xperia T umgestiegen.
Da das Neo nach den zwei Jahren softwareseitig ziemlich verbraucht war, brauchte es jetzt ein neues Betriebssystem (CM9), damit in Zukunft mein Frauchen flüssig mit arbeiten kann.
Jetzt habe ich Blut geleckt: mein neues T ist auch schon gerootet. Das Betriebssystem bleibt aber vorerst das Originale wegen der Garantie.
Ich kann nur sagen: Grandios, was man hier an Infos/Hilfestellungen/Möglichkeiten findet!!!:thumbup:

Gruß
Attila17
 
Herzlich Willkommen Attila17!

Es darf begrüßt werden unser neuster Zugang im Club der anonymen Flashoholiker! :)

Viel Spaß mit deinem neuen Androiden. Ein schickes Gerät!
 
Hallo Attila und herzlich willkommen bei uns und viel Spaß noch...
 
Hallo!

Ich wollte mich kurz vorstellen: Heiße Benjamin, bin 36 Jahre und aus der Nähe von Hannover.

Tja, was soll man sonst noch sagen? Ich bin lustig, in der Regel nett und stelle mich in Foren gerne ein wenig ungeschickt an.

Mal sehen, ob das hier genau so sein wird. ;)
 
Willkommem im Forum welche Android Geräte verwendest du den???

MFG Sven :D

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Benjamin,

im Namen des Teams heiße ich Dich hier auch ganz herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum. Ich hoffe alle Deine Fragen werden beantwortet und Du kannst vielleicht auch das eine oder andere beitragen.
 
Hallo liebe Leute,

nachdem ich in den letzten Tagen dank eurer Hilfe sowohl mein S3 gerootet als auch mein Tab2 10.1 mit cm 10.1 geflasht habe, bin ich nun auch offiziell da.

Und als erstes gibts ein dickes DANKESCHÖN. Hat alles reibungslos geklappt.
 
Hallo,

ein Dankeschön hören wir doch gerne. ;)
Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier.

Grüße
xminister
 
Ja, Moinsen erstmal :)

Komm zwar nicht aus Hamburch aber Moin Moin ist trotzdem drin :D
Ja, ich hab mich nach langer Zeit des stillen Mitlesens und über dem Laptop zusammen brechen auch mal registriert, nachdem mir gestern Abend mein Handy abgeraucht ist :) Übrigens ein Samsung Galaxy Ace 2 ohne NFC :) Aber irgendwann soll dann mal nen S3 oder S4 her :) Aber warscheinlich eher die mini-Version :) Ja, zu mir, bin 18 Jahre, Schüler und sonst ziemlich technikbegeistert :) Linux ist mir inzwischen lieber als Windows, ne Shell besser als nen Desktop :D Hoffe, dass ich hier viel Spass haben kann und mein Wissen an andere weiter geben kann :)

MfG, TupperBox
 
Hallo,
willkommen im Forum.
Der Vorstellungs Thread ist nicht für fachliche Fragen/Threads usw. gedacht. Schon gar nicht für Umfragen (deren Sinn mich ehrlich gesagt auch nicht so ganz erschlossen hat)..:)
Deshalb habe ich diese Umfrage mal entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Grüße aus der Region Hannover in die schönste Stadt der Welt. :D

Viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo aus Hannover, ich bin noch nicht lange hier, habe endlich den Umstieg von einem Apfelgerät auf Android geschafft. Bis vorkurzem habe ich immer nur still mitgelesen und viel selbst ohne Fragen hinbekommen. Inzwischen sage ich: NIE wieder angebissener Apfel :smile: .Jetzt glücklicher Besitzer eines S3 mini.

Da möchte ich gerade meinem Profil nun auch eine Signatur hinzufügen, doch sobald ich einen Buchstaben eingegeben habe und speichern will, kommt die Fehlermeldung Text zu groß. Wo liegt der Fehler, oder kann ich als Neuling keine Signatur hinzufügen?
 
Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier auf Android-Hilfe und deinem S3 Mini.


Bin auch aus Hannover:thumbup:


MFG
 
Signatur hat inzwischen geklappt... wie man sieht. lag an Firefox
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum. Hauptsache ist, dass du den androiden Pfad gefunden hast... :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten