Hallo aus HD

stephanu

stephanu

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Moin Moin zusammen,

ein alter Sack (BJ 1966) sagt hiermit "Hallo". :D

Habe seit gestern ein OSF / ZTE Blade (ebay UK) und noch NULL Plan! :lol:

Vorher hatte ich reine "Telefonier" Handy's und sogar SMS-Schreiben bisher erfolgreich verweigert, inzwischen sind aber die Displays soweit, dass ich es auch mal wagen will mit einem Smartphone, zumal ich ein Navi / GPS Junkie bin. Habe drei portable Navies, einen PDA mit diversen GPS Progs und einen GPS Logger ...... da kommt Google Maps zusätzlich ganz gut! :thumbsup:

Mal sehen, wie weit ich als DAU komme beim rooten, debranden etc. ....... :unsure:

Nette Runde hier jedenfalls .... lese ja schon einge Zeit ein wenig mit und musste es dann einfach wagen mit dem OSF / ZTE Blade .....

Nette Grüsse aus HD und Nice Weekend
Stephan
 
Huhu Sebastian,

ses schrieb:
Hey,
wäre klasse wenn du einen Thread mit deinen Eindrücken im ZTE Blade / Orange San Francisco Forum auf Android-Hilfe.de erstellst.
Gruß
Sebastian

Jo ..... habe ich schon gesehen ...... bei mir wird es aber ein paar Tage dauern, bis ich Zeit für das OSF finde (60 - 70 h Woche und hier im Büro kann ich das eher nicht angehen) .... voraussichtlich werde ich stur nach Anleitung vorgehen und dann eher Fragen stellen müssen! :)

Wenn was NEUES zu sagen ist, teile ich es gerne mit!

BTW: Tolles Forum hier - wegen Euch habe ich jetzt ein Smartphone und muss mich von meinem Weibchen auslachen lassen, weil ich jahrelang gesagt habe, Handy nur zum Phonen! :razz:

Netter Gruss
Stephan
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten