Hallo aus HD

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von stephanu, 12.11.2010.

  1. stephanu, 12.11.2010 #1
    stephanu

    stephanu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Moin Moin zusammen,

    ein alter Sack (BJ 1966) sagt hiermit "Hallo". :D

    Habe seit gestern ein OSF / ZTE Blade (ebay UK) und noch NULL Plan! :lol:

    Vorher hatte ich reine "Telefonier" Handy's und sogar SMS-Schreiben bisher erfolgreich verweigert, inzwischen sind aber die Displays soweit, dass ich es auch mal wagen will mit einem Smartphone, zumal ich ein Navi / GPS Junkie bin. Habe drei portable Navies, einen PDA mit diversen GPS Progs und einen GPS Logger ...... da kommt Google Maps zusätzlich ganz gut! :thumbsup:

    Mal sehen, wie weit ich als DAU komme beim rooten, debranden etc. ....... :unsure:

    Nette Runde hier jedenfalls .... lese ja schon einge Zeit ein wenig mit und musste es dann einfach wagen mit dem OSF / ZTE Blade .....

    Nette Grüsse aus HD und Nice Weekend
    Stephan
     
  2. ses, 12.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,085
    Registriert seit:
    09.12.2008
  3. stephanu, 12.11.2010 #3
    stephanu

    stephanu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Huhu Sebastian,

    Jo ..... habe ich schon gesehen ...... bei mir wird es aber ein paar Tage dauern, bis ich Zeit für das OSF finde (60 - 70 h Woche und hier im Büro kann ich das eher nicht angehen) .... voraussichtlich werde ich stur nach Anleitung vorgehen und dann eher Fragen stellen müssen! :)

    Wenn was NEUES zu sagen ist, teile ich es gerne mit!

    BTW: Tolles Forum hier - wegen Euch habe ich jetzt ein Smartphone und muss mich von meinem Weibchen auslachen lassen, weil ich jahrelang gesagt habe, Handy nur zum Phonen! :razz:

    Netter Gruss
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen