Hallo aus Hessen !

Lothar53

Lothar53

Neues Mitglied
0
Hallo nun bin ich auch im Forum gelandet.
Angefangen hat bei mir alles mit einem Tochlet X2 von Pearl, dann kam als Smartphone das HTC Wildfire dazu aus dem Touchlet wurde ein Archos IT70 und nun ist es ein Acer Iconia A500. Aus dem Wildfire wurde ein Samsung Galaxy SGS+ und ist mittlerweile ein Samsung Galaxy SGS 2.
Wobei das Archos IT70 und das Samsung Galaxy SGS+ gerne von meiner Frau übernommen wurden.
Das Forum hat mir in der ganzen Zeit sehr viel geholfen mit Tipps und Fehlerbeschreibungen, die ich mir hier erlesen habe.
Zu meiner Person: Mein Name ist Lothar, komme aus Groß-Gerau bin 59 Jahre alt und habe Beruflich sehr viel mit Computern zu tun.
 
Hallo Lothar und herzlich Willkommen hier im Forum.
Freut mich, dass das Forum dir schon des öfteren geholfen hat und ich hoffe für dich, dass du auch evtl. zukünftige Fehler mit Hilfe des Forums beheben kannst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lothar53

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
N
  • NinaHDR
Antworten
9
Aufrufe
314
NinaHDR
N
E
  • einfachalwin76
Antworten
1
Aufrufe
216
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten