Hallo aus Hohenlohe

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Elaphegutata, 30.10.2011.

  1. Elaphegutata, 30.10.2011 #1
    Elaphegutata

    Elaphegutata Threadstarter Gast

    Zuest einmal möchte ich den Forumsverantwortlichen sagen, dass ich es toll finde, im Verhaltenskodex zu lesen, dass Wert auf Umgangsformen und Rechtschreibung gelegt wird.
    Ich bin nämlich noch so ein Saurier aus der Zeit vor Mobiltelefonen und Kurznachrichten :drool:.
    Seit kurzem nutze ich ein Samsung Galaxy. Vorher waren bei uns in der Firma als Smartphones meist die MDA-Modelle von der Telekom im Einsatz, auf jeden Fall aber Windows-Mobile basierende Geräte.
    Ich bin begeistert von der Empfangsleistung (ja ich will vor allem telefonieren) und der Displaytechnologie.
    Nach den ersten Gehversuchen bezüglich Outlooksynchronisation bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu finden.
    Ob ich selber eine große Hilfe sein kann, bezweifle ich, da meine Hobbies auf ganz anderen Gebieten liegen.

    Gruß Karl
     
  2. B.D.1:, 30.10.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Hier wirst du bestimmt fündig, gibt zu fast jedem Problemchen eine Lösung :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen